Über mich

Mein Name ist Axel.

Vor einigen Jahren war ich regelmäßig auf Blog.de aktiv. Mit der Einstellung dieses Dienstes bzw. dem Umzug zu WordPress ließ der Spaß an meinem Blog deutlich nach, sodass ich eine längere Pause machte.

Meine Auszeit war nicht nur erfreulich, das Leben legte mir mehrere schwere Brocken in den Weg, von denen ich einige fast nicht hätte stemmen können. Aber man sieht, ich bin noch da.

Gegen Ende des Jahres 2020 versuche ich nun, meine Aktivitäten wieder aufleben zu lassen.

Ich lebe in Dessau, Sachsen Anhalt und bin seit vielen Jahren in einer großen Kindertagesstätte für alle Probleme und Befindlichkeiten im Bereich des Hauses und des Gartens zuständig.

Eigentlich bin ich gelernter Fahrzeugmechaniker, Einzelhandelskaufmann, Sozialbetreuer und Fachinformatiker, aber als Haustechniker und Gärtner fühle ich mich ebenfalls sehr wohl.

In meiner Freizeit lese ich sehr viel und setze mich dazu auch gern in die Natur oder in ein gemütliches Kaffee. Außerdem bin ich auch für viele Probleme und Problemchen eine gefragter Ansprechpartner in der Familie.

Ich fahre sehr viel Rad und verbinde dieses Hobby mit einer weiteren Leidenschaft.
Auf meinen Touren fotografiere ich sehr gern. Meine Bilder werden von mir selten „pur“ verwendet. Meistens nehmen sie den Umweg über eine Bildverarbeitung um sie für meine Augen ansprechender zu machen. In der Regel landen dann einige davon auf meiner Homepage und bei Instagram.

Alles Liebe, Axel

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s