Immer schön aufpassen…

Es macht langsam aber sicher keinen Spaß mehr, das Leben mit Corona!

Nicht das es irgendwelche Zweifel an der Pandemie geben würde – auch nicht an den Maßnahmen die zur Bekämpfung der Krankheit leider zur Normalität geworden sind.

>>> © pexels.com

Aber es nervt mittlerweile gewaltig, wenn nichts mehr so normal ist, wie gewohnt.

Vielleicht bin ich ja auch zu vorsichtig, aber mit angeschlagener Gesundheit scheint mir Vorsicht das oberste Gebot zu sein. So halte ich mich so weit möglich an alle Tips und Regeln und beachte die Vorschriften.

Aus beruflichen Gründen bin ich gezwungen, täglich vielen Menschen zu begegnen. Allerdings ermöglichte mir diese Tätigkeit eben auch vor Wochen die Möglichkeit mich impfen zu lassen – wofür ich sehr dankbar bin. Auch wenn ich im Anschluss 2 Tage Probleme hatte, heute fühle ich mich etwas sicherer; die Vorsicht aber bleibt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s