Weihnachten 2020

©pexels.com

Also mir hat Corona Weihnachten versaut, so richtig.
Die ohnehin schon sehr eingeschränkte Weihnachtsstimmung der letzten Jahre setzte sich durch die besondere Situation ungehindert fort – sodass fast nichts mehr davon übrig blieb.

Ich bedauere das sehr, zu gern denke ich an die Freude und Aufregung vor dem Fest aus der Zeit meiner Kindheit zurück.

Zum Glück konnte wenigstens ein Teil der Familie an den Feiertagen beisammen sein und ein paar schöne gemeinsame Stunden verbringen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s