Was ist nur los mit diesem Mann?

Irgendwas muss doch im Kopf von Herrn Trump nicht stimmen… Irgendwann muss doch auch der kleinste Geist begreifen, dass das Spiel vorbei ist und dass sich nicht eine ganze Nation gegen ihn verschworen hat.

Amerika hatte die Wahl und Amerika hat gewählt. Nur eben nicht in seinem Sinn.

Quelle: Siehe Bildrand…

Da besitzt doch Arizonas Gouverneur Doug Ducey, ein Republikaner, die Dreistigkeit, Trumps Niederlage bei der US-Präsidentschaftswahl in seinem Bundesstaat zu bestätigen.

Ja was soll er denn machen, der Herr Ducey? Soll er auch zum Lügner werden und die demokratische Wahl in seinem Bundesstaat trotz Überprüfung für gefälscht erklären?

Und was macht Trump? Er beschimpft seinen Parteikollegen und bezichtigt ihn, Biden zum Wahlsieg verholfen zu haben und das Volk zu betrügen… Noch Fragen?

Artikel im Spiegel

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s