Trump und die Windelhöschen

Ich bin noch nie ein Fan von Donald Trump gewesen. Zum einen, weil mir der Mann zutiefst unsympathisch ist und zum anderen weil er meiner Meinung nach weder charakterlich, menschlich noch intellektuell zum Politiker geeignet ist. Er ist ein skrupelloser Geschäftsmann ohne das geringste Feingefühl, welches jedem Politiker in die Wiege gelegt sein sollte. Für das Amt des amerikanischen gänzlich ungeeignet.

Was aber jetzt gerade unter #diaper… und dergleichen stattfindet, ist ebenso unwürdig. Unwürdig der Person eines gewählten Präsidenten der USA gegenüber.

Wie auch immer dieses erste Windelfoto entstanden sein mag, man hätte es auch in der Schublade verschwinden lassen können. Da muss schon jemand sehr schlecht auf Herrn Trump zu sprechen gewesen sein.

Schuld an der Häme hat er aber selbst…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s