Die genialste Erfindung…

… seit langen ist für mich der One Blade von Philips.

© http://www.pexels.com

Der One Blade ist eigentlich eine Haarschneidemaschine in ganz klein, funktioniert also wie ein Balkenrasenmäher mit einer beweglichen Klinge.

Warum ich das Ding genial finde?

Seit ich mich rasiere hatte ich über Jahre ein Problem, egal ob Nassrasur mit der Klinge, Trockenrasur mit verschiedenen Schersystemen oder einer Kombination aus Nass- und Trockenrasur. Stets hatte ich nach der Rasur juckenden Ausschlag am Hals und unter der Nase. Kein Rasierwasser, kein Wässerchen aus der Apotheke und keine Salbe vom Doktor halfen. Einzig, so wenig wie möglich rasieren, brachte eine kleine Besserung.

Seit es dieses Gerät gibt, ist mein Problem völlig verschwunden. Deshalb ist es für mich genial!

Foto von Engin Akyurt von Pexels

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s