Sonntagsspaziergang

Seit 2004 kümmere ich mich intensiver um meine Mutter. Ich gehe mit ihr einkaufen, erledige Wege für sie, gehe mit ihr zum Doktor und, und, und…

Sonntags ist Besuchstag, da gehe ich zu ihr zum Mittagessen. Und da sie sich inzwischen mit dem Laufen etwas schwer tut, gehen wir auch ab und zu spazieren. Sie weiß, dass das wichtig ist, nur allein geht sie nun mal nicht.

Am Sonntag waren wir im Schillerpark. Es ist nicht sehr weit und es war sehr schönes Herbstwetter. Also ideal…
Bei der Gelegenheit entstanden diese Bilder.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s