Winterdienst mit ACCU WEATHER

In dieser Woche habe ich Winterdienst-Bereitschaft.

Um nicht überrascht zu werden, nutze ich mehrere APP´s, die angeblich das Wetter „vorhersagen“.

So verriet mir „ACCU WEATHER“ gestern, es gäbe über Nacht „Schneegrieseln“ in einer Größenordnung von 0,2 cm. Deshalb überraschten die 10 cm heute Morgen um 5 doch etwas …

Apropos „ACCU WEATHER“, die Handy App macht schon was her, ist wunderschön anzusehen und sehr informativ. Nur, außer dem aktuellen Wetter kann man die Angaben vergessen. Ständig ändern sich die Angaben und passen sich den tatsächlichen Gegebenheiten an. So ganz nach dem Motto, was interessiert uns das Geschwätz von gestern. Dazu brauche ich keine App, da kann ich aus dem Fenster gucken …

Und wetter.com liegt auch meist daneben. Wenigstens sind sich beide Experten einig, dass es über Nacht wieder schneien wird, nur die Temperaturangaben gehen ganz massiv auseinander. Eigentlich sollte man unter diesen Umständen davon ausgehen, es bleibt trocken … 🙂

Schaun wir mal …

4 Kommentare zu „Winterdienst mit ACCU WEATHER

  1. Ich hatte da auch mal eine App. Wegen Regen…weil ich immer vergessen habe die Wäsche frühzeitig reinzuholen *lach* Weiss gar nicht mehr von wem die war…aber hat ganz gut funktioniert.
    Na dann Schippauf und liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.