Senseo – Cappuccino Choco

Der Kauf einer Packung „Senseo Cappuccino Choco“ hat mich zutiefst enttäuscht.

Nicht etwa, dass der Geschmack nicht völlig in Ordnung wäre; aber was in der Verpackung steckt ärgert mich.
Ich habe mich ganz bewusst gegen eine Kapselmaschine entschieden, um eben nicht diesen unsäglichen Wahnsinn mit der durch nichts zu begründenden sinnlosen Müllproduktion zu beteiligen. Und nun muss ich zwischen dem Filterpapier ebenfalls so ein Plastikteil entdecken …
Ich werde dieses Produkt nicht mehr kaufen!

Ein Kommentar zu „Senseo – Cappuccino Choco

  1. Ja, die Dinger sind nichts.
    Der normale Cappu ist gut…also finde ich.

    Aber zum Thema Senseo…
    Weißt Du was auch Dreck ist?
    Wenn Du Deine Senseo entkalkst und sie dann spontan den Geist aufgibt, bzw. nur noch blinkt..natürlich ist sie nicht mehr in der Garantie.

    Aber hey, jetzt weiß ich wenigstens wie viele Reparaturvideos zum Thema „Do it yourself-Reparatur-Senseo“ so existieren. Und ich habe sie alle durchgespielt. Zum Schluß war ich wenigstens sicher, dass die Senseo jetzt richtig kaputt ist :))

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.