Heute …

… habe ich wieder Winterdienst machen müssen. Und das, obwohl ich gar nicht dran war. Mein Kollege ist einfach nicht aufgetaucht.
Dabei hatte ich sowieso gerade Stress und wusste nicht wohin ich zuerst rennen soll.

Seit kurzen haben wie eiserne Fluchtwegtreppen. Und bei deren Beräumung bin ich sowas von auf die Fresse gefallen … 5 oder 6 Stufen habe ich auf Hüfte, Rücken und Oberschenkel passiert. Ihr könnt Euch denken, wie der Bereich jetzt aussieht …

Nein, Fotos gibt es keine!

Axel

2 Kommentare zu „Heute …

    1. Jaja Mosi, ich weiß …
      Ist ja auch schön, dass Du auf mich aufpasst – aber so richtig kann nicht nicht raus aus meiner Haut.
      Im Job geht es weiter mit 110%, aber in der Freizeit mache ich alles etwas ruhiger …

      Danke Dir, Axel

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.