Bitte Daumen drücken!

Hallo Ihr Lieben,

komme gerade vom Doc. Ich muss ins Krankenhaus, sofort.
Ein Problem mit dem Herz.

Drückt mir bitte alle die Daumen.

Alles Liebe, Axel

13 Kommentare zu „Bitte Daumen drücken!

    1. Danke Mosi.
      Mit blog.de und Facebook funktioniert das nicht so richtig auf dem Smartphone. Und mein Tablett geht nur mit WLAN. Im Krankenhaus wollte ich nicht die ganze Technik aufbauen und mein eigenes Netzwerk einrichten …

      Wie auch immer, Du bist ja nun informiert, ich habe den Bericht auch hier noch einmal eingestellt.

      Nochmals Danke, dass Du/Ihr Alle an mich gedacht habt, das hilft …

      Alles Liebe, Axel

      Gefällt mir

    1. Danke. Ich musste am Herz operiert werden, ganz plötzlich. Habe gerade darüber einen Bericht geschrieben …

      Alles Liebe, Axel

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.