Expressi

Nun hat auch Aldi sein eigenes Kapselsystem und bietet diese praktischen Dinger nebst eigener Maschine an.
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, aber die Geräte produzieren einfach zu viel Müll.

http://www.welt.de/wirtschaft/article121276459/Aldi-laedt-jetzt-zum-Kaffee-mit-Discount-Kapseln.html

3 Kommentare zu „Expressi

  1. Mich regen die SO auf, bin ich doch schon mal auf die Senseo reingefallen Ein tolles Ding, aber mit den Pads hängt man in einer Kostenfalle und in einem Kaufzwang, das ist ein Konzept das nur für die Kaffelieferanten aufgeht, für uns Verbraucher eher nicht. Und dann ist das teure DIng ( ich war von der einfachen auf die teure umgestiegen ) auch noch nach 2 Tagen vor Garantieablauf kaputt. Nie wieder! Hier gibt’s nur noch Filtercaffee

    Gefällt mir

    1. Stimmt, das ist schade.
      Aber ein perfektes System zur Kundenbindung ist das schon.
      Nur die Preise für eine Tasse Kaffee sind dann schon enorm …

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.