Wie kann es sein,

… dass sich ein Mensch so ganz und gar nicht für Computer interessiert?

Nicht, das sie nicht spielen oder chatten würde – das klappt. Aber mal eine gespeicherte Datei wiederfinden oder ein Word-Dokument selbst erstellen – das geht nicht …
Gebraucht wird es dauernd, aber da kann man sich ja jedes mal helfen lassen. Und sich selbst mal ein paar Grundlagen draufschaffen? Nö, das interessiert mich nicht …

4 Kommentare zu „Wie kann es sein,

  1. Hi Axel,

    also ich kann ja verstehen, wenn man sich Facebook und Co. entzieht.
    ABER so GAR NICHT mit dem PC klarkommen ist doch heute schon fast unmöglich, oder?!?

    LG mosi

    Gefällt mir

  2. Also, ich finde, so viel wie Computer heutzutage in allen Lebenslagen benutzt werden, sollte man zumindest die Grundlagen drauf haben.
    Gerade, wenn man den Computer auch für andere Dinge benutzt, wie z.B. chatten und spielen.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.