Kann den sowas möglich sein?

Kann den sowas möglich sein?

Quelle: http://www.bild.de/politik/inland/henryk-wichmann/rechtschreibung-32947862.bild.html

6 Kommentare zu „Kann den sowas möglich sein?

  1. Was erwartest du von der BILD?

    Und klar … irgendwer muss ja Schuld haben, wenn die Tochter „trotz einer leichten Lernschwäche“ nicht gut schreiben kann. :))

    Gefällt mir

    1. Qualifizierte Berichterstattung …

      Ich kann nur nicht nachvollziehen, dass die Eltern – Jurist und Germanistin – bis zum Alter von 10 Jahren nichts bemerkt haben. Von der schulischen Blamage mal ganz abgesehen …

      Aber wer hat denn nun Schuld?

      Gefällt mir

      1. Das Kind hat eine Lernschwäche!

        Dass sich das auf die Leistung auswirkt ist jawohl logisch, oder? :))

        Aber das wollen die Eltern wie es scheint nicht wahr haben. Also muss es an der bösen Schule liegen …

        Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.