Miley Cyrus´ Wrecking Ball

Ich weiß gar nicht, warum dieses Mädchen plötzlich so ein Theater machen muss. Diese blöden Auftritte, die merkwürdige Frisur und die Sache mit dieser dämlichen Zunge …
Nicht, dass eine nackte Frau auf einer Abrissbirne nichts hätte – nur nötig wäre es nicht. Sie kann doch singen, mir gefällt der Titel.

10 Kommentare zu „Miley Cyrus´ Wrecking Ball

  1. Ja… naja, ihre Lieder erinnern mich teilweise an Jodelmusik… aber Potential ist da… wird wohl nicht mehr lange dauern, bis sie auch aus dieser Phase raus ist 😉

    Gefällt mir

        1. So habe ich das auch nicht verstanden, ich kann nur keinen Bezug zu Jodelmusik feststellen. Vielleicht warst Du zu lange in der Schweiz? 😉

          Gefällt mir

  2. na davon ab..sexy ist sie schon…halt nur noch nit endgültig aus dem teenager-dasein heraus. da nutzt auch die zunge und manche vulgären gesten nix– Aber Potential ist da. Nur muss sie sich echt nit so billig verkaufen.

    Gefällt mir

      1. davon ab…weil Kostverächter bin ich ja auch nit….hehe…also so von bettkante stoßen würd ich sie sicher nit. Aber… sie muss sich eingestehen..von heut auf morgen, über Nacht vom Teeniestar zum Big Star…ist nicht…slebst n Justin Timberlake brauchte da einige Jahre. 😀

        Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.