Freitag: Gartenarbeit satt Ausflug …

Freitagmorgen war das Wetter nicht ganz so …

Also war ich in Mutti´s Garten und habe ein bisschen Frühjahrsputz gemacht. Und da sich im Schuppen Mäuse eingenistet hatten, war das Ausmisten doch ein bisschen intensiver als geplant… Die Gäste hatten doch einigen Schaden angerichtet.

Eine kurze Radtour gab es aber am Abend dennoch …

8 Kommentare zu „Freitag: Gartenarbeit satt Ausflug …

  1. Oh schön… wenn das Wetter mitspielt, mach ich am Freitag auch eine Radtour… 50km sind geplant… 😀

    Like

    1. Bei mir waren es nur 30, mich hat ein Gewitter erwischt und ich wollte so schnell wie möglich heim.

      Ich fahre oft so um die 50 km, allerdings ist das ganz schön anstrengend, wenn man es nicht gewohnt ist!
      Und ab 80 km wird es zu Quälerei.

      Alles Liebe, Axel

      Like

      1. Tja, unsere Radtour ist leider wortwörtlich ins Wasser gefallen… jetzt ist sie eventuell auf Mittwoch verschoben… mal schauen, ob das klappt 🙂
        Ach, weißt du, für mich sind bestimmt 30km schon eine Quälerei – ich bin es wirklich nicht gewohnt. Das letzte Mal, dass ich auf einem Fahrrad saß, muss ungefähr 1 Jahr her gewesen sein 🙂

        Like

        1. Das tut mir Leid …

          Da gebe ich Dir Recht, wenn man so selten fährt, dann sind 30 km wirklich schon ´ne Menge.

          Like

        2. Naja, macht nix. Es kommen auch wieder sportlichere Zeiten auf dem Rad – wenn es das Wetter endlich mal zulässt 😀

          Like

Kommentare sind geschlossen.