"Brita" gefiltertes Wasser …

Da habe ich mir doch tatsächlich so ein Filterdings gekauft, weil´s im Angebot war. Kaffee und Tee schmecken mit diesem Wasser nämlich besonders lecker …

Schlagt wich tot, aber ich hab´s versucht, pur, als Suppe, Kaffee, Tee – ich merke keinen Unterschied. Dabei sind meine Geschmacksnerven eigentlich auf Zack.

Wahrscheinlich auch nur wieder so ein Werbegeschwätz … Ich werde diese ominöse Patrone mal zerlegen und nachschauen was drin ist.

Alles Liebe, Axel

4 Kommentare zu „"Brita" gefiltertes Wasser …

    1. Versuch es mal, wenn Du die Gelegenheit bekommen solltest. Würde mich interessieren, ob Du einen Unterschied feststellen kannst …

      Alles Liebe, Axel

      Gefällt mir

    1. Mit einer Blindverkostung, ehrlich …

      Ich merke nichts, echt gar keinen Unterschied. Ich werde auch keine Patronen nachkaufen.

      Alles Liebe, Axel

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.