BABY ???

Radio, Fernsehen, Presse – man kann nicht verhindern es zu erfahren: Kate und William bekommen ein Baby.

Wohin ich schaue, überall liegen sich die Menschen weinend in den Armen, weinend vor Glück über das Baby.

Meldungen wie, „Dankt die Queen jetzt ab?“ oder „Die ganze Welt ist glücklich …“ – sind die eigentlich bescheuert?
Mögen sich Eltern und Großeltern, Onkels und Tanten freuen – und dann ist es aber auch gut …

6 Kommentare zu „BABY ???

  1. Es ist eben ALLES ein bisschen übertrieben, auch dass Kate jetzt wegen starker morgendlicher Übelkeit gleich ins Krankenhaus gebracht wird, finde ich leicht übertrieben :))

    Gefällt mir

    1. Ein bisschen Kotzen hat noch niemanden geschadet …

      Ich finde, das geht keinen was an. Aber manche Menschen wollen ja unbedingt in der Öffentlichkeit stehen. Die Frau von William sollte eigentlich schlauer sein …

      Alles Liebe, Axel

      Gefällt mir

        1. Stimmt, wirklich wissen kann das nur die betreffende Familie. Wenngleich ich ihr nicht wünschen würde, dass sie das Schicksal ihrer Schwiegermutter teilen müsste.

          Alles Liebe, Axel

          Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.