Tornado auf Usedom – bei Pudagla

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte es ja versprochen, ich mache ein paar Fotos von der Stelle wo er gewütet hat, wenn ich sie denn finde. Und ich habe sie gefunden…


Alles Liebe, Axel

P1010142_nb
Das ist so ziemlich dieselbe Ansicht, aus der das Video gedreht wurde…

 

P1010140_nb
Hier sieht man, wie der Tornado die Bäume weggerissen hat…

P1010143_nb
Auch am anderen Ufer mussten Bäume ihre Kronen lassen…

4 Kommentare zu „Tornado auf Usedom – bei Pudagla

  1. Puh so siehts hier in Bad Salzuflen auch aus. Kronen komplet weggerissen und teile des Stamms einfach so von oben nach unten gespalten. Schon krass … :wave:

    Gefällt mir

    1. Wer will sowas schon unbedingt…
      Die Kräfte müssen gewaltig sein. Am Weg lag immer noch das Dach einer großen Scheune oder Garage…
      Dabei sind diese Tornados in Deutschland nicht wirklich stark, wenn man so nach Amerika guckt…

      Alles Liebe, Axel

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.